Eine Marke der Funke Mediengruppe
Unterkunft vermieten

3-Zimmer Appartementwohnung möbliert 63454 Hanau

Wohnung (95 qm) nahe Frankfurt-Ost (10 Automin), aber in einem Grünzonen-Einfamilienhausbereich

Adresse & Kontakt

Heinz Knocks
Handy:+4969282687

3-Zimmer Appartementwohnung möbliert
Hopfenstraße 7
63454 Hanau, Deutschland

Beschreibung

Es geht um eine angenehm helle Wohnung im 2.OG eines 3-Familien Hauses. Sie hat einen Balkon und auch eine Fensterfront zur Sonnenseite. Der Blick auf die Grünzone ist der Balkon-Ausblick. Ich habe "Dachgeschoss" markiert, es befindet sich aber das eigentliche Dachgeschoss noch darüber.
Zwei Zimmer dieser 3-Zimmer Wohnung sind allerdings mit einem Durchgang verbunden, man hat also keine 3 getrennten Räume. Die Küche, eine Einbauküche ist vorhanden, bietet auch noch Platz für eine Speisetheke o.Ä. Das Bad ist mit Wanne und Dusch-Möglichkeit. Eine angenehmere Wohngegend als dort in der Hopfenstraße dürfte es kaum geben: Viel Grün, kein Fluglärm und vorwiegend Einfamilien-Häuser in der Nachbarschaft. Aber dennoch ist man in wenigen Minuten in der City, bei dem schönen Schloss-Park, aber auch mit dem Auto ebenso schnell in Frankfurt-Ost. Eine Bushaltestelle befindet sich ganz in der Nähe (das Foto aus dem Treppenhaus-Fenster zeigt darauf, auch auf den Kindergarten nebenan).

Der Mietpreis ist 80,- Euro für die gesamte Wohnung mit bis zu 3 Personen belegt pro Tag

Diese Unterkunft begrüßt seit dem 05.10.2021 Mieter auf Monteurzimmer.de.

Buchungs­anfrage

Anzeige