Hilfe & Kontakt

Vermieter

Sie sind Vermieter auf Monteurzimmer.de und haben Fragen zu Ihrem Eintrag

Zu den Vermieter FAQs

Monteure / Zimmersuchende

Sie suchen eine Unterkunft und haben dabei Fragen zu unserem Portal

Zu den Zimmersuchende FAQs

Erste Hilfe bei häufigen Problemen

Hier finden Sie schnelle Antworten und Vorschläge zur Fehlerbehebung auf die häufigsten Fragen von Mietern und Vermietern.

Wie kontaktiere ich den Vermieter?

Buchungsanfragen können Sie grundsätzlich telefonisch, per E-Mail oder über das Anfrage-Formular im Eintrag erhalten. Über das Buchungsanfrage-Formular im Eintrag hat der Suchende die Möglichkeit eine unverbindliche Anfrage mit Angaben zu seinem Aufenthalt zu stellen. Der Vermieter erhält diese Nachricht per E-Mail und kann sie ebenfalls im Vermieterbereich unter Mietanfragen einsehen.

Ich habe mein Passwort vergessen - was nun?

Klicken Sie oben rechts auf Login und wählen dann Passwort vergessen aus. Geben Sie nun Ihre E-Mail Adresse oder Kundennummer an. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Klicken Sie auf den Link und erstellen Sie im nächsten Schritt Ihr neues individuelles Passwort.

Warum werden meine Bilder nach dem Upload nicht dargestellt?

Alle Änderungen sind ca. 15 Minuten nach der Speicherung online. Sollten die Bilder dennoch nicht angezeigt werden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.