Eine Marke der Funke Mediengruppe
Unterkunft vermieten

Monteurzimmer Brühl 50321 Brühl

Adresse & Kontakt

Angelika Schmidt
Handy:+491785104780

Monteurzimmer Brühl
Comesstrasse 53
50321 Brühl, Deutschland
Auf Karte anzeigen

Anfahrt

Abfahrt 553 Brühl Ost oder DB Haltestelle Brühl Bushaltestelle Brühl/Commesstrasse

Routenplaner

Beschreibung

Hiermit vermiete ich Monteurzimmer 1-8 Personen Preis ist vb ab 15 EUR pro Person und Nacht. Internet verfügbar DB direkt vor der Türe wie Bushalttestelle und Taxi 5 min zu fuss bis Stadtmitte. Haus Separater Eingang alle Gängigen Haushaltsgeräte. Wenn gewünscht auch zwischenreinigung :) Grillmöglichkeit vorhanden.Haus ist Nichtraucher aber überdachte Raucherzone Vorhanden.
Wenn ich Ausgebucht bin besteht die Möglichkeit der Weitervermittlung da ich mit mehreren Monteurzimmeranbietern zusammen arbeite.

Zusätzliche Preisinformationen

Preis ist Verhandlungsbasis richtet sich nach Personen Und Mietdauer einfach nachfragen.

Diese Unterkunft begrüßt seit dem 09.07.2015 Mieter auf Monteurzimmer.de.

Buchungs­anfrage

Ausstattung

  • W-LAN
  • Kochmöglich­keit
  • Privates Bad
  • Grillmöglich­keit