Eine Marke der Funke Mediengruppe
Unterkunft vermieten

Lion Homestay Munich 81377 München

Familiäre Atmosphäre in außergewöhnlichem Ambiente: 2 Doppelzimmer + 1 Badezimmer (Einzeln/Etage).

Adresse & Kontakt

Irene Kretschmer
Telefon:+498974141700

Lion Homestay Munich
Kederbacherstraße 39
81377 München, Deutschland

Beschreibung

Lion Homestay Munich ist eine Privatunterkunft mit zwei Doppelzimmern in der ersten Etage eines liebevoll dekorierten Einfamilienhauses. Die gesamte Etage eignet sich für insgesamt 4 Gäste - ideal als Apartment / Ferienapartment für den nächsten Städtetrip oder auch als Business Zimmer für Messebesucher und Geschäftsreisende. Die Zimmer sind einzeln oder als Etage buchbar.

Info: Da ich auf dieser Plattform einen kostenlosen Tarif nutze, kann ich leider erst nach 7 Tagen deine Kontaktdaten einsehen und dir antworten. Bitte kontaktiere uns daher am besten direkt über die angegebene Telefonnummer oder über unsere eigene Homepage. Maximale Aufenthaltsdauer: 14 Tage
Liebe Grüße
Irene + Max

Registrierungsnummer / Impressum:

https://www.lionhomestay.de/impressum-und-datenschutz

Diese Unterkunft begrüßt seit dem 26.06.2020 Mieter auf Monteurzimmer.de.

Buchungs­anfrage

Anzeige