Eine Marke der Funke Mediengruppe
Unterkunft vermieten

Wochen- und Monatszimmer am Bahnhof Brugg AG 5200 Brugg

Sehr zentral, Balkon, Dachterrasse, Parkplätze, eigenes Bad, Wlan

Adresse & Kontakt

Patricia Lang
Handy:+41765235200

Wochen- und Monatszimmer am Bahnhof Brugg AG
Bahnhofplatz 1
5200 Brugg, Schweiz

Beschreibung

Hallo zusammen, ich vermiete 5 verschiedene, neu renovierte Zimmer ab 9 bis 15m2 Wohnfläche mit je einem eigenen Bad (Dusche und WC). Die Zimmer sind ab August 2022 verfügbar, auf Anfrage auch schon früher. Geeignet sind die Zimmer für Einzelpersonen (Nichtraucher) ohne Haustiere. Einige Zimmer haben einen kleinen Balkon, aber du hast sowieso die Möglichkeit, die wunderschöne Aussicht auf der Dachterrasse zu geniessen. Den Aufenthaltsraum mit der Küche und den Waschraum teilst du dir mit den anderen Mietern. Parkplatz gratis hinter dem Haus.
Pro Monat kostet das Zimmer 1050.-, also 35.- pro Nacht. Du kannst aber ab 4 Nächten reservieren, dann sind es 70.- pro Nacht. Je länger du bleibst, umso weniger bezahlst du für das Zimmer pro Nacht. Zimmerreinigung inklusive, sowie Bettwäsche und Frottierwäsche.
Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine Nachricht. (Bilder folgen, Zimmer sind noch in der Renovationsphase)

Diese Unterkunft begrüßt seit dem 17.06.2022 Mieter auf Monteurzimmer.de.

Kontakt per Telefon

Anzeige